Bebaure Fläche von 2 DHH mit EFH bebauen - Verstatz, Möglichkeiten, Bodengutachten
Diskutiere Bebaure Fläche von 2 DHH mit EFH bebauen - Verstatz, Möglichkeiten, Bodengutachten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe ein Grundstück reserviert; es handelt sich um ein DHH-Grst. zur EFH-Bebauung freigegeben....
Thema:
Bebaure Fläche von 2 DHH mit EFH bebauen - Verstatz, Möglichkeiten, Bodengutachten
Die Seite wird geladen...
-
Bebaure Fläche von 2 DHH mit EFH bebauen - Verstatz, Möglichkeiten, Bodengutachten - Ähnliche Themen
-
Sockeldetail bei überbauten Flächen missachten?
Sockeldetail bei überbauten Flächen missachten?: Hallo, wir haben von unserem Hausanbieter auf Zufahrtsseite folgende Vorgabe für die Ausführung des Sockeldetails erhalten: [ATTACH] Die Zufahrt... -
Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?
Fläche versiegeln: GRZ / Zulässig oder Alternative?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei den Außenbereich eines Neubaus zu planen und da ist die Frage aufgekommen, ob unsere Planung zulässig ist.... -
Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente
Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente: Grüße in die Runde, ich habe eine Frage zum Thema Abzugsflächen. Gem. DIN 18350 (Putz- und Stuckarbeiten) sind bei einer Abrechnung nach Fläche,... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit
real teile ein Grundstück in zwei ungleiche Teile, aber gleich bebaurkeit: Hallo zusammen, Als stilles Mitglied dieses sehr nützlichen Forums habe ich viel gelernt und den Mut, selbst ein kleines Haus zu bauen. In diesem...