Bebauungsplan zeichnen Frage
Diskutiere Bebauungsplan zeichnen Frage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo sehr geehrte Bauexperte. Können Sie mir bitte mit der folgenden Bebauungsplan Zeichnen helfen? KG+EG II [ATTACH] Bedeutet dies, dass das...
Thema:
Bebauungsplan zeichnen Frage
Die Seite wird geladen...
-
Bebauungsplan zeichnen Frage - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Bebauungsplan
Fragen zum Bebauungsplan: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei, unseren Bebauungsplan zu durchforsten, und fühlen uns ein wenig verloren. Unser Grundstück liegt an einem... -
Definition im Bebauungsplan
Definition im Bebauungsplan: Hallo, unser Nachbargrundstück soll bebaut werden. Nun schreibt der Bebauungsplan vor, dass lediglich 2 Einzelhäuser mit 2 vollgeschossen... -
Gebäudevolumenzahl (GVZ) im Bebauungsplan
Gebäudevolumenzahl (GVZ) im Bebauungsplan: In den Architektur-Diskussionen hier im Forum und an anderen Orten kommt regelmäßig das Thema (Voll-)Geschosszahl auf, insbesondere wie man die... -
Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan
Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben letztes Jahr ein Haus gebaut und wohnen schon eine Weile mit unseren Kindern, hier drinnen. Wir sind... -
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan
Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die...