Bebauungsplan

Diskutiere Bebauungsplan im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wo ist denn der Plan? Ist das hier ein Troll-Thread?

1. #21 Kriminelle, 22.02.2020
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Wo ist denn der Plan?
    Ist das hier ein Troll-Thread?

Thema:

Bebauungsplan

Die Seite wird geladen...

Bebauungsplan - Ähnliche Themen

1. Befreiung vom Bebauungsplan; Garage

Befreiung vom Bebauungsplan; Garage: Hallo zusammen, wir planen den Bau eines Einfamilienhauses innerhalb eines Neubaugebiets mit (neu aufgestelltem) Bebauungsplan. Es handelt sich...
  2. Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel)

Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel): Hi, Ich überlege ein Grundstück zu kaufen, dass folgende Informationen im Bebaungsplan enthält (NRW): Vollgeschossanzahl: 1 Maximale Traufhöhe:...
  3. Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung

Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung: Folgende Situation in Bayern: Ein Bebauungsplan tritt erst ca. 2 Monate nach der Baugenehmigung aber einige Monate vor Baubeginn in Kraft. Vorher...
  4. Bebauungsplan vs. Bauantrag - Was hat Vorrang?

Bebauungsplan vs. Bauantrag - Was hat Vorrang?: Hallo zusammen, wir hoffen, dass die Schwarmintelligenz hier im Forum uns ein paar Denkanstöße zu folgenden Thema geben kann: Wir haben vor ein...
  5. Bebauungsplan richtig lesen. Stelleplätze

Bebauungsplan richtig lesen. Stelleplätze: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kann Hilfe gebrauchen den Bebauungsplan richtig zu lesen. Ich würde gerne wissen, welche Stellplätze,...