Bebauungsplan
Diskutiere Bebauungsplan im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, für unser Baugebiet gibt es einen Bebauungsplan mit Planteil und Textteil. Nun ist im Plan ein Abstand der Garage von der Grenze von 1m...
Thema:
Bebauungsplan
Die Seite wird geladen...
-
Bebauungsplan - Ähnliche Themen
-
Bebauungsplan unklar / Lärmschutzwand und LEF auf privater Fläche
Bebauungsplan unklar / Lärmschutzwand und LEF auf privater Fläche: Hallo Forum, ich würde gerne folgenden Fall einmal vorstellen und um eure Meinung bitten. Es geht um das Grundstück oben links. Der... -
Probleme bei der Traufhöhe / Bebauungsplan
Probleme bei der Traufhöhe / Bebauungsplan: Moin, wir planen derzeit ein MFH mit 5 WE zur festen Vermietung. Der B-Plan ist recht stark eingeschränkt und daher sind wir derzeit mit unserem... -
Grundstück teilen ohne Bebauungsplan?
Grundstück teilen ohne Bebauungsplan?: Hallo, wir haben ein Haus in BW mit einem 1000m2 Grundstück in einem allgemeinen Wohngebiet ohne Bebauungsplan erworben. Nun fragen wir uns, wie... -
Interpretation der Wandhöhe im Bebauungsplan
Interpretation der Wandhöhe im Bebauungsplan: Guten Abend, in Ich habe ein Frage die mich seit gestern unruhig immer wieder Google bemüht ohne aber weiter zu kommen. Problem ist mein... -
Bebauungsplan schränkt stark ein. Welche Alternativen haben wir?
Bebauungsplan schränkt stark ein. Welche Alternativen haben wir?: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot für unser Traumgrundstück vorliegen. Das Haus auf dem Grundstück muss abgerissen werden. Leider schränkt...