Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand
Diskutiere Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum. Ich bin grad etwas ratlos, wie ich meinen Waschtisch mit Unterschrank (keine Füße) befestigt bekommen soll. Der Waschtisch...
Thema:
Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand - Ähnliche Themen
-
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den... -
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Gartentor an Baumstamm befestigen
Gartentor an Baumstamm befestigen: Moin, ich würde gerne ein ca. 190cm langes, 100cm hohes und ca. 35kg schweres Gartentor aus Metall an einem Baumstamm befestigen, der einen... -
Frage zu Waschbecken Befestigung
Frage zu Waschbecken Befestigung: Guten Abend. Ich habe noch zwei sehr alte Villeroy&Boch Waschbecken, bei denen sich schon langsam Risse bilden und daher wollte ich mal schauen,... -
Waschbecken befestigen an "dünner" Wand
Waschbecken befestigen an "dünner" Wand: Hallo, bräucht mal eoinen Tip wie ich einen Waschtisch an einer relativ "dünnen" Wand befestigen kann. Es ist eine alte 5cm Wand wobei noch ca....