Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand
Diskutiere Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum. Ich bin grad etwas ratlos, wie ich meinen Waschtisch mit Unterschrank (keine Füße) befestigt bekommen soll. Der Waschtisch...
Thema:
Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Waschbecken mit Unterschrank an Vorsatzwand - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen, Befestigung nur an der Wand sinnvoll / möglich?
Decke Abhängen, Befestigung nur an der Wand sinnvoll / möglich?: Hallo zusammen, in unsere Speis wollen wir die Decke abhängen um die Leitungen der zentralen Wohnraumlüftung etwas zu verstecken. Die aktuelle... -
Gewächshaus auf Rasenkantensteinen befestigen?
Gewächshaus auf Rasenkantensteinen befestigen?: Hallo, ich setze gerade 8cm breite Rasenkantensteine als Fundament für mein neues Gewächshaus. Nun müsste ich auf der 8cm Seite (schmale... -
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen
Wie Sockelleisten an alten Trockputz-Innenwand befestigen: Ich habe Innenwände mit Trockenputz. Die Gipskartonplatten wurden in den sechziger Jahren mit Ansatz Gips auf das Mauerwerk geklebt. Der untere... -
Doppelstabzaun-Pfosten auf Granitstein befestigen
Doppelstabzaun-Pfosten auf Granitstein befestigen: Servus, wir müssen einen kleinen Hang abfangen, dies geschieht durch Fundament und Betonschalungssteine. Auf der Nachbarsseite sollen geklebte... -
Waschbecken befestigen an "dünner" Wand
Waschbecken befestigen an "dünner" Wand: Hallo, bräucht mal eoinen Tip wie ich einen Waschtisch an einer relativ "dünnen" Wand befestigen kann. Es ist eine alte 5cm Wand wobei noch ca....