Befreiung Bebauungsplan Festlegung Anzahl der Wohneinheiten
Diskutiere Befreiung Bebauungsplan Festlegung Anzahl der Wohneinheiten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Folgender Fall: Ein Bebauungsplan ais den 60er Jahren lässt 2 Wohneinheiten pro Grundstück zu. Ich möchte sechs. Nachbarn haben Widersprochen....
Seite 1 von 2
Thema: Befreiung Bebauungsplan Festlegung Anzahl der Wohneinheiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohneinheiten pro grundstück
,bebauungsplan anzahl wohneinheiten
,bebauungsplan anzahl der wohneinheiten
,- bebauungsplan mehr wohneinheiten genehmigung,
- einfamilienhaus zwei wohneinheiten bebauungsplan,
- befreiung anzahl wohneinheiten,
- b plan anzahl der wohneinheiten,
- bebauungsplan mehr Wohneinheiten als erlaubt,
- bebauungsplnänderung Wohneinheit
Die Seite wird geladen...
-
Befreiung Bebauungsplan Festlegung Anzahl der Wohneinheiten - Ähnliche Themen
-
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung
Einfriedung - geschlossener Sockel - Kriechtiere - Befreiung: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, da bei uns keine geschlossenen Sockel gebaut werden dürfen, wie man eine Befreiung/Abweichung... -
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?: Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche... -
Befreiung oder isolierte Befreiung
Befreiung oder isolierte Befreiung: Ich habe eine bestehende Garage diese liegt in einem B-Plan gebiet. Leider ist Sie marode sodass ich Sie sanieren müsste oder neu bauen. Gerne... -
Umgebungsbebauung widerspricht Bebauungsplan
Umgebungsbebauung widerspricht Bebauungsplan: Hallo zusammen, wir wollen eine Baulücke auf einen Hanggrundstück mit einem EFH bebauen. Das Gebiet wurde vor ca. 35 Jahren erschlossen, davor... -
Zwerchgiebel & Bebauungsplan - Befreiung?
Zwerchgiebel & Bebauungsplan - Befreiung?: Hallo, der B-Plan für unsere Gemeinden in RLP besagt: a, Gauben dürfen nur 1/3 der Gebäudelänge betragen und maximal 4 Meter. b, Giebel...