Begehbare Dusche, Wie?
Diskutiere Begehbare Dusche, Wie? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi Community! Wir haben vor ein paar Tagen ein Haus gekauft und sind nun bei folgendem Thema: Begehbaredusche. Die Fläche die uns zur Verfügung...
Thema: Begehbare Dusche, Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styrodurplatten mit abfluss
,begehbare dusche größe
,bodensystem mit rinnenablauf
,- styrodur dusche,
- dusche styrodur 130x100 abfluss zentriert
Die Seite wird geladen...
-
Begehbare Dusche, Wie? - Ähnliche Themen
-
Fliesenfuge begehbare Dusche
Fliesenfuge begehbare Dusche: Guten Abend zusammen, wir sind im Oktober in unseren Neubau eingezogen. Jetzt ist mir seit letztem Samstag folgendes aufgefallen: Nachdem einer... -
Duschwanne vs begehbare Dusche
Duschwanne vs begehbare Dusche: Guten Abend zusammen, vielleicht gibt es schon hier einen offenen Thread, aber ich habe auf die schnelle nichts gefunden. Ich habe aktuelle -wie... -
Ideen/Möglichkeiten begehbare Dusche
Ideen/Möglichkeiten begehbare Dusche: Guten Abend zusammen, ich würde euch mal kurz die Situation und Wünsche schildern und vielleicht hat jemand eine coole Idee oder Empfehlung für... -
begehbare Dusche mit FBH - Abstand Siphon
begehbare Dusche mit FBH - Abstand Siphon: Hallo, ich bin gerade mit einem Neubau beschäftigt und frage mich wie weit der Abstand vom Siphon zum ersten Heizschlauch der FBH sein sollte in... -
Begehbare Dusche
Begehbare Dusche: Guten Tag, erstmal Willkommen Ein neuer Bauherr am Werkeln :) Thema: Begehbare Dusche... Es geht darum... Was nutze ich zum abdichten P.. oder...