Berechnung Grundfläche
Diskutiere Berechnung Grundfläche im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Huhu, wir haben eventuell die Möglichkeit ein Grundstück zur Bebauung einer DHH zu kaufen. Derzeit befindet sich auf dem Grundstück ein altes...
Seite 1 von 4
Thema:
Berechnung Grundfläche
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung Grundfläche - Ähnliche Themen
-
Wassermenge bei Klimabrunnen berechnen
Wassermenge bei Klimabrunnen berechnen: Hallo, komme mit einer ganz speziellen Frage hier zu Euch. Bitte vom Moderator in den richtigen Bereich schieben. Wusste nicht ob nun Lüftung,... -
Vollgeschoss Berechnung
Vollgeschoss Berechnung: Hallo Experten, die Stadt (in Bayern) möchte von uns eine Vollgeschossberechnung. Kann mir jemand zu welchen geltenden BayBO das Vollgeschoss zu... -
GRZ Berechnung bei teilweise überbauter Garage
GRZ Berechnung bei teilweise überbauter Garage: Hallo zusammen, wir beabsichtigen in Baden-Württemberg zu bauen. Die GRZ im Baugebiet beträgt 0,25. Unsere Planung sieht vor, dass unsere... -
Honorar neu berechnen nach Lph. 3?
Honorar neu berechnen nach Lph. 3?: Hallo zusammen, meine Frage ist relativ einfach. Wenn ich in Lph. 3 die Baukostenermittlung nach KG 300/400 erhalten habe und ich aufgrund der zu... -
Grundfläche Niedersachsen Berechnung
Grundfläche Niedersachsen Berechnung: Hallo, ich brauche mal die Hilfe eines alten Hasen unter euch :D Ich habe mehrere Grundstücke Sondergebiet Ferienhaus in Niedersachen nun...