Berechnung Grundfläche

Diskutiere Berechnung Grundfläche im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Sooo ein Unsinn.. weder betrachte ich das als wesentlichen Teil unserer Altersvorsorge noch als irgendeine gewinnbringende Investition. Ein...

1. #61 cleolein1, 18.12.2021
    cleolein1

cleolein1

Sooo ein Unsinn.. weder betrachte ich das als wesentlichen Teil unserer Altersvorsorge noch als irgendeine gewinnbringende Investition. Ein eigenes Haus mit „großem“ Garten ist für uns ein wohnkonzept, dass wir gerne hätten. Eine mögliche Veräußerung oder Vermietung der anderen Hälfte ist nur dem Preis geschuldet. Und selbst das ziehen wir nur hier in Erwägung, weil wir gerne in der Straße wohnen bleiben wollen. Können wir uns das aber ohne leisten, dann wird das auch so sein und wenn da einer 10 Häuser drauf bauen könnte.. ist doch mir egal.

Gast 85175 und K a t j a gefällt das.
Thema:

Berechnung Grundfläche

Die Seite wird geladen...

Berechnung Grundfläche - Ähnliche Themen

1. Fachwerken Berechnung

Fachwerken Berechnung: Hi, welche Software könnt ihr zur Berechnung von Fachwerken mit der Gelenkmethode empfehlen? Ich benutze den Fachwerkrechner Werbung gelöscht Im...
  2. Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen

Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen: Liebe Leute, wir haben ein altes Haus (1924 und ein Anbau von 1994) und immer zu wenig Platz! Daher soll eine zweite Garage her, die ich zusammen...
  3. Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell

Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Tragfähigkeit einer Innenwand. Im angehängten Grundriss ist die betreffende Wand rot markiert. Leider...
  4. Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.

Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.: Hallo, ich prüfe gerade den Erwerb eines EFH aus den 60ern. Bei dem Gebäude entspricht eigentlich Lage, Schnitt, Grundstück etc. alles unseren...
  5. Grundfläche Niedersachsen Berechnung

Grundfläche Niedersachsen Berechnung: Hallo, ich brauche mal die Hilfe eines alten Hasen unter euch :D Ich habe mehrere Grundstücke Sondergebiet Ferienhaus in Niedersachen nun...