Berufsausbildung als Bauzeichner/Jobmöglichkeiten
Diskutiere Berufsausbildung als Bauzeichner/Jobmöglichkeiten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich werde im Sommer diesen Jahres meine Berufsausbildung als Bauzeichner abschließen. Da ich jedoch nicht von meinen jetzigen Arbeitgeber...
Thema:
Berufsausbildung als Bauzeichner/Jobmöglichkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Berufsausbildung als Bauzeichner/Jobmöglichkeiten - Ähnliche Themen
-
Bauzeichnung Doppelhaus Trennwand - Fuge?
Bauzeichnung Doppelhaus Trennwand - Fuge?: Hallo, Wir schauen uns gerade eine Doppelhaushälfte aus 1961 an. In der Bauzeichnung (siehe Anhang) sieht es für mich als Leihe so aus als wäre... -
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss: Sehr geehrte Forumgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für die Aufstellung und Verankerung eines Tresors. Der Tresor kann... -
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke: Hallo Leute, ich habe in einem parallelen Thread ja schon beschrieben, um was es bei mir konkret geht. Da ich gerade Zeit habe, mich mit der... -
Erklärung einer alten Bauzeichnung.
Erklärung einer alten Bauzeichnung.: Guten Abend liebe Bauexperten ;) Ich bin dabei ein Haus zu erwerben. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich einer baulichen Änderung im Bereich des... -
Tragende Wände anhand von Bauzeichnung
Tragende Wände anhand von Bauzeichnung: Liebe Community, ich habe ein älteres Haus (BJ 1971) erworben und würde nun gerne Wände raushauen. In den originalen Bauplänen ist eine Seite...