Beschichtung Estrich Tiefgaragen

Diskutiere Beschichtung Estrich Tiefgaragen im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Letztendlich sind "Standardlösungen" nie der wahre Jakob, deswegen spricht das DBV-Merkblatt auch immer "nur" von Empfehlungen und bewährten...

  1. #21 JamesTKirk, 17.03.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Letztendlich sind "Standardlösungen" nie der wahre Jakob, deswegen spricht das DBV-Merkblatt auch immer "nur" von Empfehlungen und bewährten Bauweisen.
    Deswegen gibt es nach DAfStB-Instandsetzungsrichtlinie (und insbesondere nach der neuen Instandhaltungsrichtlinie) den sogenannten "Sachkundigen Planer", der objektspezifisch am Einzelfall festlegen muss, was zu tun und was zu lassen ist. Da gehört halt eine Menge Erfahrung dazu ...
     
Thema: Beschichtung Estrich Tiefgaragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefgaragenbeschichtzng ja oder nein

    ,
  2. estrich tiefgrage

    ,
  3. estrichbeschichtung diffusionsoffen

    ,
  4. chloridschutz in tiefgaragen mit estrich,
  5. OS 8 auf dämmung
Die Seite wird geladen...

Beschichtung Estrich Tiefgaragen - Ähnliche Themen

  1. Altbaukeller Beschichtung Estrich "renovieren"

    Altbaukeller Beschichtung Estrich "renovieren": Guten Morgen, wir haben einen Altbau (1938) erworben. Der Teilkeller ist in einem guten Zustand und soll im Wesentlichen so bleiben wie er ist....
  2. Estrich Beschichtung Garage

    Estrich Beschichtung Garage: Hallo, ich möchte gerne Garagenboden selber mit Epoxidharz beschichten. Es handelt sich um Garagenboden mit Estrich. Diese Garagenoden wurde...
  3. Estrich Beschichtung

    Estrich Beschichtung: Hallo, ich habe meinen Garagenboden sowie die zugehörige Einfahrt mit einem 70 mm dicken Zementestrich „belegen“ lassen. Nach dem Austrocknen...
  4. Estrich in Garage ? Beschichtung ja oder nein

    Estrich in Garage ? Beschichtung ja oder nein: Unsere neue Garage hat einen Bodenplatte und 5 cm Zementestrich. Ist es denn notwendig bzw sinnvoll den Estrich zu beschichten oder kann man...