Betonsturz mit Breitflanschträger austauschen
Diskutiere Betonsturz mit Breitflanschträger austauschen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe vor einen Betonsturz mit einem Breitflanschträger auszutauschen. Habt ihr eine Ahnung was ich da dann nehmen muss?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Betonsturz mit Breitflanschträger austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Alten sturz ersetzen
,fenstersturz stahltrager ersetzen
,betonsturz ersetzen
,- stahlträger als sturz betondecke,
- betonstürze ersetzen,
- hausbau öffnung ohne sturz betondecke,
- Betonsturz mit schubbewehrung,
- sturz breitflanschträger durch zwei ipe ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Betonsturz mit Breitflanschträger austauschen - Ähnliche Themen
-
Betonsturz Rolladenkasten
Betonsturz Rolladenkasten: Hallo liebe Gemeinde. Bin neu hier. Also zu meinem Problem hoffe mir kann jemand weiterhelfen habe so nix konkretes gefunden. Bei mir wurden neue... -
Betonsturz falsch herum eingebaut und gerissen
Betonsturz falsch herum eingebaut und gerissen: Hallo zusammen, ist der Riss im Sturz einer nichttragenden 11,5er KS Lochziegelwand bedenklich (bzw. wie bedenklich). [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Betonstürze (vigas) in Spanien
Betonstürze (vigas) in Spanien: Guten Tag miteinander, Ich bin neu hier, zur Zeit in Spanien. In vielen Bauten werden hier „vigas“ eingesetzt. Das sind armierte Doppel-T-Träger... -
Betonsturz unter Fensterbänken einziehen - isolieren?
Betonsturz unter Fensterbänken einziehen - isolieren?: Hallo zusammen, in unserem Haus (1968) hat es unter jedem Fenster Heizkörpernischen. Die Fensterbänke sind aktuell aus Holz, schweben also... -
Betonsturz mit HPL-Platten inkl. Dämmung verkleiden - ohne UK möglich?
Betonsturz mit HPL-Platten inkl. Dämmung verkleiden - ohne UK möglich?: Ich hab ein neues (kleines) Projekt, was ich gerne bald ausführen würde. Der Sturz meiner Garage ist auf der Unterseite noch unverkleidet und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.