Betontreppe mit einer Breite von 90cm?

Diskutiere Betontreppe mit einer Breite von 90cm? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Haltet Ihr 115 für zuviel? Wir haben verschiedene moderne Häuser uns angesehen und selbst ein 300 m2 großes Gebäude (3 Jahre alt) hatte eine...

1. Beezle

Beezle

Beruf:
    Dipl. Ing.
    wenn der Rest genauso grosszügig ist warum nicht, wenn die Treppe in einen 90cm breiten Flur mit 72er Türen mündet nicht.

Thema: Betontreppe mit einer Breite von 90cm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 90cm treppenbreite

,
  2. treppe 90 cm ausreichend forum

,
  3. treppe 90 cm breit ausreichend

,
  4. treppenbreite neubau,
  5. treppenbreite forum 80cm,
  6. treppe nur 90 cm,
  7. Treppenbreite bauexperten,
  8. betontreppe 3 m höhe 90 grad,
  9. fertigbetontreppe innen breite,
  10. betontreppe erweitern,
  11. breite treppe bauexperte forum 110,
  12. betontreppe mit podest min Größe,
  13. 90cm treppe,
  14. betontreppe höhe breite,
  15. 80cm treppenbreite in neubau?,
  16. betontreppe mindestbreite,
  17. betontreppe Breite
Die Seite wird geladen...

Betontreppe mit einer Breite von 90cm? - Ähnliche Themen

1. Betontreppe verspachteln

Betontreppe verspachteln: Guten Morgen zusammen, ich benötige eine Idee/Vorgehensweise um unsere Betontreppe zu verspachteln. Der Beton soll sichtbar und möglichst so...
  2. Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten

Fehler bei Betontreppe in Keller vom Garten: Hallo zusammen, ich wünschte mir dass die Terrasse bündig mit dem Beginn der Treppe in den Keller ist. Heute, auf der Baustelle, habe ich gesehen...
  3. Betontreppe nicht bündig mit Wand

Betontreppe nicht bündig mit Wand: Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine...
  4. Funktionsfuge Betontreppe

Funktionsfuge Betontreppe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage, wie ich folgende Funktionsfuge (siehe Bild) verspachteln kann. Es handelt sich um die...
  5. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...