Bewertung Grundriss

Diskutiere Bewertung Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hast du dir mal Außenansichten erstellt? Könnte mir vorstellen, dass die obere Seite (Norden?) ziemlich hässlich aussieht. Zwei Fenster in die...

  1. #21 Caliosthro, 20.08.2010
    Caliosthro

    Caliosthro

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BEng Elektrotechnik
    Ort:
    Halle a.d. Saale
    Benutzertitelzusatz:
    Lebe dein Leben nicht als hättest du 1000 Jahre!
    Hast du dir mal Außenansichten erstellt?
    Könnte mir vorstellen, dass die obere Seite (Norden?) ziemlich hässlich aussieht.

    Zwei Fenster in die Ecke geknetscht, die in der Mitte versetzt zueinander und links dann übereinander.
    Sieht IMHO ziemlich :mauer aus.

    Aber versteif dich nicht auf einen Plan.
    Bau die Liste aus und halte die Raumaufteilung zurück.

    Wenn du mit Planer baust, dann schau doch was er für dich erfindet. Es gibt auch 08/15 Architektenhäuser (auf den ersten Blick) Haben uns selbst ja so eins angesehen.
    Aber an die ganzen schnuckeligen Details und Möglichkeiten, Licht und Schatten, Fenstergrößen und und und denken diese komischen Menschen einfach schneller als Otto-Normal-Grundreißer.
    Vielleicht liegts am Studium des Fachs;)

    Such dir doch mal ein paar Architekten in deiner Nähe. Die Erstgespräche sind i.d.R. kostenfrei (nicht umsonst)

    MfG
    Caliosthro
     
Thema: Bewertung Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundriss bewerten

Die Seite wird geladen...

Bewertung Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Bewertung

    Grundriss Bewertung: 1. Wir sind: 2 Erwachsene (30-35 Jahre), 1 Kind + 1 geplantes Kind. 2. Unser Raumprogramm: Offener Wohn/ Essbereich mit Küche,...
  2. EFH- Grundriss Bewertung und Fragen

    EFH- Grundriss Bewertung und Fragen: Hallo zusammen, anbei mein Entwurf für ein Einfamilienhaus mit der Bitte um offenes Feedback und gerne auch Anregungen Kurze Infos: Der...
  3. Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer

    Bewertung Grundriss HRB - 3 Kinderzimmer: Bitte einmal um ehrliches Feedback. Mich beschäftigt aktuell folgendes: Genügend Licht im Flur oben? Kein direktes Fenster vorhanden. Werden die...
  4. Grundriss Bewertung

    Grundriss Bewertung: Hallo zusammen, endlich stehen uns die überarbeiteten Entwürfe zur Verfügung. Keller und Ansichten werden nach Freigabe der vorliegenden Geschosse...
  5. Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung

    Bewertung Grundriss - Kleine Dachgeschoss-Wohnung: Hallo zusammen, ich plane gerade einen möglichen Umbau des Dachgeschosses. In der Vergangenheit bestand das Dachgeschoss aus drei...