Bezugshöhe /Firsthöhe
Diskutiere Bezugshöhe /Firsthöhe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Die Gebaudehohe (Firsthohe) darf max 8,0 m ab Erdgeschoss-Fertigfußboden bis zur Außenkante Dachhaut betragen Bezugshohe ist die...
Thema:
Bezugshöhe /Firsthöhe
Die Seite wird geladen...
-
Bezugshöhe /Firsthöhe - Ähnliche Themen
-
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz)
Anfänger: Firsthöhe für Attika bestimmen bei Hanglage (Rheinland-Pfalz): Hallo Leute, folgende Ausgangslage: Wir haben ein Bestandhaus. Das Dach ist leider nicht mehr zu retten und muss abgerissen werden. Jetzt wollen... -
Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau für Garage in NRW
Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau für Garage in NRW: Hallo zusammen, ich hätte eine Grundsatzfrage zu unserem Grundstück im Neubaugebiet. Wir und unser neuer Nachbar sind über eigene Stichstraßen... -
Interpretation Firsthöhe
Interpretation Firsthöhe: Hallo zusammen. Wir versuchen gerade die Formulierung in unserem BP zu interpretieren. Mich würden da mal die Meinung von jemanden interessieren... -
Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau ausschlaggebend
Bezugshöhe oder natürliches Geländeniveau ausschlaggebend: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. In unserem Bebauungsplan für jedes Grundstück Bezugshöhen (BH) angegeben. Diese weichen... -
Bezugshöhe? Traufhöhe?
Bezugshöhe? Traufhöhe?: Hallo; Ich hätte da eine Frage... Was bedeutet das? Bezugshöhe = max. Erdgeschossfussbodenhöhe