BG BAU -Carport

Diskutiere BG BAU -Carport im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich habe zusammen mit meinem Sohn ein Doppelcarport errichtet. Nun nach 14 Tagen folgte eine Schreiben vom BG BAU Wuppertal...

1. Media

Media

Beruf:
    Bauing.
    Hallo Zusammen,

ich habe zusammen mit meinem Sohn ein Doppelcarport errichtet. Nun nach 14 Tagen folgte eine Schreiben vom BG BAU Wuppertal mit einem Fragenkatalog bzw. Formblatt zum ausfüllen?

Muss ich es ausfüllen? Wollen die von mir noch "Kohle" haben?

Es war ein Standart Carport vom Baumarkt! Nun bin ich am verzweifeln!

Vorab Vielen Dank!

2. #2 Gast3007, 23.09.2007
    Gast3007

Gast3007 Gast

3. #3 Gast3007, 23.09.2007
    Gast3007

Gast3007 Gast

Nachtrag ...

Zum Thema "ausfüllen müssen" gibts schon zig Ausführungen ...
    Meine Meinung (!) :
    - ja Du must ausfüllen.
    - bei der Größenordnung (Carport aus dem Baumarkt) wirst vermutlich keine Probleme bekommen und nie wieder was hören (siehe dazu aber meine andere Antwort)

4. Media

Media

Beruf:
    Bauing.
    @Reilinga...

Danke für schnelle Antworten. Jetzt bin ich gelassener....Schöne Grüße

Thema:

BG BAU -Carport

Die Seite wird geladen...

BG BAU -Carport - Ähnliche Themen

1. Genehmigungsfreier Carport

Genehmigungsfreier Carport: Hallo zusammen, nachdem ich das ganz Forum nach Antworten auf meine Frage durchsucht habe und leider nicht fündig geworden bin, möchte ich Euch...
  2. Punktfundament für Carport vor dem Pflastern

Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche...
  3. Boden (OSB?) für Carport Schuppen

Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des...
  4. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  5. Carport

Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion...