BG und Innenausbau

Diskutiere BG und Innenausbau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben eine Dachsanierung und 2 Gauben machen lassen. Der Innenausbau geschah in Eigenleistung (Vater und Schweigervater). Nun kam der...

  1. #1 bubbles, 4. Mai 2008
    bubbles

    bubbles

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    karlsruhe
    Hallo,
    wir haben eine Dachsanierung und 2 Gauben machen lassen.
    Der Innenausbau geschah in Eigenleistung (Vater und Schweigervater). Nun kam der böse Brief von der Bg.
    Zeitlich gesehen könnte ich alles alleine gemacht haben (Urlaub, Gleittage,
    We). Nun las ich aber immer öfter, daß wenn ich Stunden offiziell melde, was ich auch anfangs gemacht hätte, die BG doch nachforscht. ist es also sinnvoller keine Stunden der BG zu melden als ehrlich zu sein und 2x 100h zu melden. Ist doch paradox oder?:mauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BG und Innenausbau

Die Seite wird geladen...

BG und Innenausbau - Ähnliche Themen

  1. Innenausbau trotz offener Nutzungsänderung?

    Innenausbau trotz offener Nutzungsänderung?: Hallo, ich habe für ein Gewerbeobjekt (Rohbau) eine Nutzungsänderung geplant. Kann während des Nutzungsänderung Antrags (nach Auskunft kann dies...
  2. BG Prüfer - gibt es auch positive Erfahrungen?

    BG Prüfer - gibt es auch positive Erfahrungen?: Hallo, wir haben im vergangenen Jahr zur Vermietung gebaut. Habe den Bau natürlich auch angemeldet und auch Fremdhelfer angegeben. Erdarbeiten,...
  3. Innenausbau Fermacell oder Rigips??

    Innenausbau Fermacell oder Rigips??: Hallo, wir haben in den letzten Tagen ein Gartenhaus aufgebaut und ich zerbreche mir momentan den Kopf, ob wir jetzt Rigips oder wirklich...
  4. Albau Innenausbau, Dämmung, Dampfsperre etc.

    Albau Innenausbau, Dämmung, Dampfsperre etc.: Hallo Gemeinde, Wir möchten ein Nebengebäude als Wohnraum ausbauen. Der Bauantrag wird soweit bereits begutachtet auch erteilt werden somit...
  5. Leidiges Thema BG Bau

    Leidiges Thema BG Bau: Hallo liebe Leute, wir haben vor 1,5 Monaten mit dem Bau unseres Eigenheims angefangen und diesen netten Brief von der BG Bau erhalten. Mein...