BG will Baustelle stilllegen

Diskutiere BG will Baustelle stilllegen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; "Eine wesentliche Forderung der Betriebssicherheitsverordnung besagt, daß Gerüste nur von befähigten Personen geplant und unter der Aufsicht von...

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    "Eine wesentliche Forderung der Betriebssicherheitsverordnung besagt, daß Gerüste nur von befähigten Personen geplant und unter der Aufsicht von befähigten und unterwiesenen Personen gebaut werden dürfen."

    den haben wir doch auch noch...
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bist Du Dir in diesem Punkt sicher?
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß nur der Bauherr (Baufrau) befreit wäre, nicht jedoch Ehegatten. Sind beide die Bauherren, dann wäre das klar. Ist jedoch nur der Ehemann "Bauherr", dann wären die Arbeiten der Ehefrau versicherungspflichtig.

    Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liegen sollte. :konfusius

    Gruß
    Ralf
     
Thema: BG will Baustelle stilllegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baustelle stilllegen

    ,
  2. baustelle stillegen

    ,
  3. kann die bg eine baustelle stilllegen

    ,
  4. berufsgenossenschaft bau baustelle stillegen,
  5. warum hat die bg die baustelle gesperrt,
  6. bau berufsgenossenschaft baustelle stilllegen,
  7. bg bau stilllegung,
  8. wann darf ich eine baustelle stillegen,
  9. bg bau legt baustelle still,
  10. bg bau bemängelt privates gerüst,
  11. baustelle stillgelegt,
  12. darf bg bau baustelle stillegen,
  13. kann die bg die baustelle stillegen,
  14. BG legt Baustelle still,
  15. bg bau baustelle eingestellt privat,
  16. bau von bg eingestellt,
  17. bg berufsgenossenschaft Baustelle Stilllegung,
  18. bau stilllegen,
  19. bau bg stilllegung baustelle,
  20. darf die bg baustelleb stillegen,
  21. bau eingestellt berufsgenossenschaft,
  22. baustelle stelllegen darf berufsgenosschenschaft baustellentätiggkeit ?,
  23. bg brief liegt auf der baustelle,
  24. Darf die BG die Baustelle schließen?,
  25. bg macht Baustelle zu
Die Seite wird geladen...

BG will Baustelle stilllegen - Ähnliche Themen

  1. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

    Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  2. Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?

    Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?: Hallo liebe Experten, wir haben uns für die Sanierung eines Altbaus entschieden und aktuell wird das Haus aus 1936 in den Rohbauzustand...
  3. Winterfeste Baustelle

    Winterfeste Baustelle: Hallo, ich bin zurzeit Werkstudent auf einer Baustelle. Ich habe die Aufgabe bekommen ein Konzept zu Entwickeln um die Baustelle winterfest zu...
  4. immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung

    immer noch muffiger Baustellen-Geruch nach Sanierung: Hallo Leute, In einer Altbauwohnung gab es 2017 ein Wasserschaden. Der gesamte Estrich wurde darauf hin entfernt / Grundsaniert und ein halbes...
  5. Dachholz offen auf der Baustelle abgelegt?!

    Dachholz offen auf der Baustelle abgelegt?!: Guten Tag zusammen, nach viel Planung und zahlreichen Gesprächen mit dem Bauträger und dem Architekten hat unser Projekt EFH mit Doppelgarage im...