Bitte auch hier um Mithilfe zu.........

Diskutiere Bitte auch hier um Mithilfe zu......... im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; meinem Beitrag unter DACH Zusätzliche Pfetten ohne Vorankündigung. Ich wusste nicht so recht, wo ich den Beitrag einstellen soll....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saan71

saan71

Beruf:
    ZMA
    meinem Beitrag unter DACH

Zusätzliche Pfetten ohne Vorankündigung.

Ich wusste nicht so recht, wo ich den Beitrag einstellen soll.
    Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen.

Vielen Dank.

Gruß
    SANDRA

2. #2 wasweissich, 09.09.2007
    wasweissich

wasweissich Gast

ich denke dass dir schon noch geholfen wird , aber etwas geduld musst du schon noch aufbringen , dei problem ist ja auch nicht soooo einfach

denkt j.p.

3. #3 Baufuchs, 09.09.2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Dieser

Thread wird geschlossen.

Thema:

Bitte auch hier um Mithilfe zu.........

Die Seite wird geladen...

Bitte auch hier um Mithilfe zu......... - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?

Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten...
  2. FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche

FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K...
  3. Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)

Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
  4. Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?

Bitte um fachliche Begutachtung: Umbau von Badewanne zu Dusche – Sind die Arbeiten vollständig?: Sehr geehrte Fachexperten, Wichtiger Hinweis an alle Kommentatoren: Bevor ich die Details darlege, bitte ich höflich darum, dass Kommentare von...
  5. Bitte um Rat

Bitte um Rat: Guten Tag Wir haben ein älteres Haus übernommen Jetzt habe ich Holzplatten entnommen darunter habe ich das gefunden Könnte in diesem Material...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.