Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger?
Diskutiere Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; kann mir jemand mal plausibel erklären, warum das Erreichen des KfW 55 Standards schwieriger wird, wenn man mit Keller baut? Ich gehe von einem...
Seite 1 von 2
Thema: Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeterdämmung spalt
Die Seite wird geladen...
-
Bitte laienverständlich: Warum macht Keller KfW 55 Standard schwieriger? - Ähnliche Themen
-
PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe
PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe: Hallo PV-Anlagen Spezialisten, möchte eine PV-Anlage auf eine Schleppgaube installieren da nächste Woche dort ein Gerüst steht. Die Dachgaube... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Alten Stall sanieren bitte um Tipps
Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden.... -
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse: Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger... -
Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung
Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München bräuchte ich noch einige Antworten...