Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter
Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
Seite 1 von 2
Thema:
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe / Einschätzung
Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau... -
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung
Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung: Hallo, ich bin jungmama und wir ziehen gerade in eine neue Wohnung. Leider habe ich heute über unserer Wohnungstür in der Ecke rechts eine offene... -
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann... -
Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?
Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese... -
Höhenunterschied zum Nachbarn - Bitte um Hilfe/Ideen
Höhenunterschied zum Nachbarn - Bitte um Hilfe/Ideen: Hallo zusammen, ich durchforste nun schon einige Zeit das www, aber die Lösung habe ich noch nicht gefunden. Daher hoffe, dass ihr mir nun...