Bitte um Meinungen zu unseren Grundrissen
Diskutiere Bitte um Meinungen zu unseren Grundrissen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Werte Leserschaft, ich habe meinen Mut zusammengenommen und poste hier mal ein paar Details zu den Grundrissen, die ich zusammen mit einer...
Seite 1 von 5
Thema:
Bitte um Meinungen zu unseren Grundrissen
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Meinungen zu unseren Grundrissen - Ähnliche Themen
-
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung
Bitte um eure Meinung. Thema Fußbodenheizung: Hallo Zusammen, im Rahmen eines Projekts der Uni Bayreuth arbeiten wir gerade an einer Idee für eine modulare Fußbodenheizung. Im Rahmen des... -
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback
Meinungen zu unserem Grundriss - Bitte um Feedback: Hallo, ich möchte gerne euer Feedback bezüglich der zwei Grundrisse einholen. Das Haus soll modern, offen und großzügig wirken. Daten zum... -
Bitte um Meinungen und Vorschläge zu unserem Grundrissentwurf - EFH mit Keller -
Bitte um Meinungen und Vorschläge zu unserem Grundrissentwurf - EFH mit Keller -: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit Begeisterung das Forum, und nun ist es bei uns auch soweit, dass wir unsere Pläne hier zur... -
Bitte um Meinungen zu unserem Grundriss EFH
Bitte um Meinungen zu unserem Grundriss EFH: Hallo zusammen, so, nun wagen wir es auch mal, unseren Grundriss euch Experten zu zeigen. :wow Wir haben den Grundriss zusammen mit unserem... -
Neu hier und bitte Meinungen zu unserem Grundriss
Neu hier und bitte Meinungen zu unserem Grundriss: Hallo ich heiße Veronika und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Wir sind gerade dabei unser Haus mit Architekt zu planen. Anbei habe ich unseren...