Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung

Diskutiere Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München bräuchte ich noch einige Antworten...

1. #1 Ralph Wenger, 24.01.2025
    Ralph Wenger

Ralph Wenger

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe!
    Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München bräuchte ich noch einige Antworten auf meinen Online-Fragebogen, um aussagekräftige Informationen zu gewinnen.
    Hierfür suche ich Personen aus allen Fachrichtungen und Positionen der Baubranche. Es geht dabei um euren Umgang mit Veränderungen im Unternehmen.

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Ohne Eure Antworten kann ich die Daten nicht oder nur schwer einbauen in meine Abschlussarbeit. :(

Den Link zur Umfrage findet Ihr hier:
    Microsoft Forms

(Bearbeitungszeit nur ca. 5–10 Minuten)

Für Eure wertvolle Zeit und Unterstützung bereits im Voraus ein herzliches Danke!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Ralph

2. #2 Holzhaus61, 24.01.2025
    Holzhaus61

Holzhaus61

Das ist Industrie, genau wie die andere Umfrage.

Und die Industrie ist hier eher weniger, um nicht zu sagen gar nicht, vertreten.

Thema:

Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung - Ähnliche Themen

1. Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter

Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter: Hallo zusammen, ich komme nicht aus dem Handwerk, sondern aus dem digitalen Bereich. In Gesprächen mit Handwerksbetrieben ist mir aber...
  2. Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.

Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und...
  3. Leerungssperre: bitte einrichten !

Leerungssperre: bitte einrichten !: Wertes Moderationsteam, erst heute wieder (im Thread Stallumbau - Grundrissplanung) muß die Community der Antwortgebenden erleben, daß ein...
  4. Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung)

Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung): Guten Tag, Ich habe ein Satteldachhaus gebaut. Die Dachneigung ist 50°. An den beiden Gibelseiten befinden sich Attikas, die das Mauerwerk...
  5. Bitte um Teilnahme

Bitte um Teilnahme: Umfrage zur Gebäudesanierung Das Forschungsprojekt Sie sind Ein- oder Zweifamilienhausbesitzer und haben schon mal an Sanierung gedacht oder...