Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung

Diskutiere Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München bräuchte ich noch einige Antworten...

1. #1 Ralph Wenger, 24.01.2025
    Ralph Wenger

Ralph Wenger

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe!
    Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München bräuchte ich noch einige Antworten auf meinen Online-Fragebogen, um aussagekräftige Informationen zu gewinnen.
    Hierfür suche ich Personen aus allen Fachrichtungen und Positionen der Baubranche. Es geht dabei um euren Umgang mit Veränderungen im Unternehmen.

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Ohne Eure Antworten kann ich die Daten nicht oder nur schwer einbauen in meine Abschlussarbeit. :(

Den Link zur Umfrage findet Ihr hier:
    Microsoft Forms

(Bearbeitungszeit nur ca. 5–10 Minuten)

Für Eure wertvolle Zeit und Unterstützung bereits im Voraus ein herzliches Danke!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Ralph

2. #2 Holzhaus61, 24.01.2025
    Holzhaus61

Holzhaus61

Das ist Industrie, genau wie die andere Umfrage.

Und die Industrie ist hier eher weniger, um nicht zu sagen gar nicht, vertreten.

Thema:

Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung - Ähnliche Themen

1. Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung)

Blasige Teilablösungen von Attikas (bitte um Wissen & Bewertung): Guten Tag, Ich habe ein Satteldachhaus gebaut. Die Dachneigung ist 50°. An den beiden Gibelseiten befinden sich Attikas, die das Mauerwerk...
  2. PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe

PV-Anlage auf 4,8x2,3m Schleppgaubendach bitte um Beratungshilfe: Hallo PV-Anlagen Spezialisten, möchte eine PV-Anlage auf eine Schleppgaube installieren da nächste Woche dort ein Gerüst steht. Die Dachgaube...
  3. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  4. Alten Stall sanieren bitte um Tipps

Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden....
  5. Bitte um Teilnahme

Bitte um Teilnahme: Umfrage zur Gebäudesanierung Das Forschungsprojekt Sie sind Ein- oder Zweifamilienhausbesitzer und haben schon mal an Sanierung gedacht oder...