Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung

Diskutiere Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München bräuchte ich noch einige Antworten...

1. #1 Ralph Wenger, 24.01.2025
    Ralph Wenger

Ralph Wenger

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe!
    Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Technischen Universität München bräuchte ich noch einige Antworten auf meinen Online-Fragebogen, um aussagekräftige Informationen zu gewinnen.
    Hierfür suche ich Personen aus allen Fachrichtungen und Positionen der Baubranche. Es geht dabei um euren Umgang mit Veränderungen im Unternehmen.

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Ohne Eure Antworten kann ich die Daten nicht oder nur schwer einbauen in meine Abschlussarbeit. :(

Den Link zur Umfrage findet Ihr hier:
    Microsoft Forms

(Bearbeitungszeit nur ca. 5–10 Minuten)

Für Eure wertvolle Zeit und Unterstützung bereits im Voraus ein herzliches Danke!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Ralph

2. #2 Holzhaus61, 24.01.2025
    Holzhaus61

Holzhaus61

Das ist Industrie, genau wie die andere Umfrage.

Und die Industrie ist hier eher weniger, um nicht zu sagen gar nicht, vertreten.

Thema:

Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung

Die Seite wird geladen...

Bitte um Teilnahme an Arbeitnehmer-Befragung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe / Einschätzung

Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau...
  2. Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!

Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei...
  3. Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.

Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.: Hallo Alle, ich möchte gerne in mein Wohnzimmer einen Ofen / Kamin bauen. Das gute ist ich habe eine Außenwand, das schlechte ist da wo der...
  4. Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung

Bitte um Hilfe: Offene alte Wolle über neuer Wohnung: Hallo, ich bin jungmama und wir ziehen gerade in eine neue Wohnung. Leider habe ich heute über unserer Wohnungstür in der Ecke rechts eine offene...
  5. Bitte um Teilnahme

Bitte um Teilnahme: Umfrage zur Gebäudesanierung Das Forschungsprojekt Sie sind Ein- oder Zweifamilienhausbesitzer und haben schon mal an Sanierung gedacht oder...