Bitte um Tips zu unseren Grundriss

Diskutiere Bitte um Tips zu unseren Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Bauexperten, bitte um alle Tips zu unseren Grundriss. Was meint ihr zu der Aufteilung der Zimmern? Danke Grüße Martin

  1. #1 SchneiderMartin, 15. August 2011
    SchneiderMartin

    SchneiderMartin Gast

    Hallo Bauexperten,

    bitte um alle Tips zu unseren Grundriss.
    Was meint ihr zu der Aufteilung der Zimmern?

    Danke
    Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackybawue, 15. August 2011
    jackybawue

    jackybawue Gast

    Also mein Virenscanner meldet in Deiner Datei einen Virus.

    Wirst wohl nicht allzu viele Kommentare zum Grundriss erhalten.
     
  4. darkrain

    darkrain

    Dabei seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. Inf Technik
    Ort:
    Geiseltal
    bestätige Virenscanner schlägt Alarm.
     
  5. #4 wasweissich, 15. August 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    mein virenscanner meldet nichts .(der bügelt ohne worte :D und berichtet dann einmal im monat ..)

    nur der unzipper meldet dann , dass er die zerfledderte restdatei nicht öfnen kann ...
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Heute scheint der Tag der unnötig aufgeblähten Dateien zu sein.
    Bist nicht der erste.
    Wozu braucht eine schnöde Skizze Mehr als ein MB???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Ich habs aufbekommen, seid froh ihr nicht. Der eigendliche Virus ist die Skizze selbst :bounce:
     
  9. blurboy

    blurboy

    Dabei seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Wieso bin ich nur so neugirig????
    Nun hab ich den Sch.... Entwurf gesehen und mein Arbeistrechner spuckt hunderte Fehlmeldungen aus, nun muß erts ein IT-Spezi kommen :mauer
     
Thema:

Bitte um Tips zu unseren Grundriss

Die Seite wird geladen...

Bitte um Tips zu unseren Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

    Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  3. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  4. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  5. Pfusch bei unserem Dach

    Pfusch bei unserem Dach: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenendhaus und da unser Haus etwas länger als das Nachbarhaus ist, ragt unser Dach etwas heraus. Genau ab der...