Boden(platte) aufstemmen wegen Abwasserrohre
Diskutiere Boden(platte) aufstemmen wegen Abwasserrohre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Dies ist mein erster Post hier. Auf dieses Forum bin ich durch eine Suche nach meinem "Problem" gestoßen, und habe diesen Thread gefunden...
Thema: Boden(platte) aufstemmen wegen Abwasserrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte aufstemmen abwasserrohr
,platten aufstemmen
,boden bis abwasserrohr aufstemmen
Die Seite wird geladen...
-
Boden(platte) aufstemmen wegen Abwasserrohre - Ähnliche Themen
-
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen: Hallo, ich habe einen Holzständerbau gestellt bekommen und würde nun gerne die gedämmten Innenwände mit OSB-Platten verschließen. Jetzt ist die... -
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(: Ahoi, wir haben leider ein großes Problem und das gerade vor Weihnachten :( (wie so oft nix schönes). Und zwar ist bei uns das Abwasserohr dicht... -
Betonsockel auf Beton(boden-)platte: Mindesthöhe für Tragfähigkeit?
Betonsockel auf Beton(boden-)platte: Mindesthöhe für Tragfähigkeit?: Hallo, wir bekommen im Keller keinen Estrich, sondern werden den Boden nur mit Ausgleichsmasse (ca. 2cm) + Fliesen machen. Dafür möchten wir uns... -
Wie Boden ausgleichen (auf OSB Platten)?
Wie Boden ausgleichen (auf OSB Platten)?: Guten Tag! Ich bräuchte mal ein paar Tipps. Wir haben letztes Jahr ein Altbauhaus gekauft (Baujahr 1904). Leider hat die Sanierung bis jetzt schon...