Bodengutachten Grundstück / Info Schlitzsonde
Diskutiere Bodengutachten Grundstück / Info Schlitzsonde im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe heute ein Angebot von 450€ bekommen für folgende Leistungen. s.u. Ich bin leider Laie und weiß nicht ob diese Messung...
Thema: Bodengutachten Grundstück / Info Schlitzsonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
www.bodenschichten mit schlitzsonde
,schlitzsonde
Die Seite wird geladen...
-
Bodengutachten Grundstück / Info Schlitzsonde - Ähnliche Themen
-
Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?
Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich habe ein Bodengutachten für ein 2 Familienhaus beauftragt. Die Hausbaufirma meinte, ich... -
Bodengutachten - Bodenpressung und Bemessungswert
Bodengutachten - Bodenpressung und Bemessungswert: Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, dass ich die Frage in die richtige Kategorie stelle. Ich habe ein Bodengutachten vorliegen und der mit eine... -
Beurteilung Bodengutachtens
Beurteilung Bodengutachtens: Moin aus dem Norden, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Wunschgrundstücks nun ist das Bodengutachten veröffentlich worden und zwar liegt die... -
Welches Grundstück ist besser?
Welches Grundstück ist besser?: Hallo nochmal, im Baugebiet, welches mich interessiert, gibt es noch einige freie Parzellen. Nun bin ich am überlegen, ob ich noch wechseln... -
Grundstück: Boden "Schluff"
Grundstück: Boden "Schluff": Guten Abend, wir interessieren uns für ein Grundstück in einem Neubaugebiet. Von der Kommune habe ich ein Bodengutachten vom Baugebiet...