Bodengutachten - Hilfe
Diskutiere Bodengutachten - Hilfe im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hilfe Anfänger hat eine Frage: Ich habe vor auf dem Grundstück meiner Eltern zu bauen.Habe jetzt ein Bodengutachten machen lassen. Das...
Thema:
Bodengutachten - Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Bodengutachten - Hilfe - Ähnliche Themen
-
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?: Hallo, wir haben ein Bodengutachten bei uns gemacht. Die Ergebnisse hänge ich an. Ab einer Tiefe von 2,1m bzw. 2,3m kommt ein Sandstein (stark... -
Bodengutachten und andere Katastrophen
Bodengutachten und andere Katastrophen: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück am Hang im Oberbergischen Kreis erworben. Das Grundstück sowie das benachbarte Haus... -
EFH mit Bodengutachten - Torfschicht
EFH mit Bodengutachten - Torfschicht: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH (Holzständerbauweise) mit Garage + Carport + Haus unterkellert. Kurz zum aktuellen Stand und Vorgeschichte: Wir... -
Benötige Hilfe zur Beurteilung eines Bodengutachten
Benötige Hilfe zur Beurteilung eines Bodengutachten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Grundstück zu kaufen. Allerdings kann ich das Bodengutachten nicht deuten, ob es wirklich Sinn macht auf dem... -
Dringend Hilfe bei Beurteilung von Bodengutachten nötig.
Dringend Hilfe bei Beurteilung von Bodengutachten nötig.: Moinsen, wir haben nach langer Suche endlich ein Grundstück gefunden, das uns im Prinzip rundum zusagt. Nun haben wir gestern das Bodengutachten...