Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?
Diskutiere Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich habe ein Bodengutachten für ein 2 Familienhaus beauftragt. Die Hausbaufirma meinte, ich...
Thema:
Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht?
Die Seite wird geladen...
-
Bodengutachten machen obwohl nicht 100%ig klar wo das Haus später steht? - Ähnliche Themen
-
Bodengutachten - Bodenpressung und Bemessungswert
Bodengutachten - Bodenpressung und Bemessungswert: Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, dass ich die Frage in die richtige Kategorie stelle. Ich habe ein Bodengutachten vorliegen und der mit eine... -
Beurteilung Bodengutachtens
Beurteilung Bodengutachtens: Moin aus dem Norden, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Wunschgrundstücks nun ist das Bodengutachten veröffentlich worden und zwar liegt die... -
Bodengutachten Auswertung ist da. Was meint Ihr? PDF
Bodengutachten Auswertung ist da. Was meint Ihr? PDF: Hallo Forum, Hi Leute, lange Zeit im Netz und in Bauforen verbracht, trotzdem kann ich nicht beurteilen wie aufwendig die Arbeiten/Kosten für den... -
Bodengutachten des Nachbargrundstückes verwenden?
Bodengutachten des Nachbargrundstückes verwenden?: Hallo, ist es möglich, das Bodengutachten des Nachbargrundstückes verwenden? Geplant ist ein EFH mit Keller, hoher Grundwasserstand, deshalb... -
Ist das Bodengutachten nötig nur wenn man Keller bauen möchte, oder allgemein nötig?
Ist das Bodengutachten nötig nur wenn man Keller bauen möchte, oder allgemein nötig?: Ist das Bodengutachten nötig nur wenn man Keller bauen möchte, oder allgemein nötig?