Bodengutachten vor Kauf..
Diskutiere Bodengutachten vor Kauf.. im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Wir haben ein Bodengutachten VOR dem Kauf machen lassen. Was nützt es mir erst zu kaufen um dann Sicherheit zu gelangen. Wir haben uns das...
Thema:
Bodengutachten vor Kauf..
Die Seite wird geladen...
-
Bodengutachten vor Kauf.. - Ähnliche Themen
-
Reihenfolge Kauf - Kredit -Energieberater?
Reihenfolge Kauf - Kredit -Energieberater?: Hallo Experten, wir haben über einen Makler ein Haus aus den 30er Jahren gefunden, da uns sehr interessiert, für das es allerdings auch noch... -
Statiker widerspricht Bodengutachten
Statiker widerspricht Bodengutachten: Hallo zusammen :) Wir stehen gerade in der Planung unseres EFH, machen alle Gewerke in Einzelvergabe. Haben ein BGA in Auftrag gegeben und... -
Grundstück kaufen mit Bauträgerbindung => Rabatt?
Grundstück kaufen mit Bauträgerbindung => Rabatt?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben ein Grundstück im Auge und ernsthafte Gespräche sind schon aufgenommen mit dem Bauträger (und gleichzeitigem... -
Guter Baugrund? / Bodengutachten
Guter Baugrund? / Bodengutachten: Hallo zusammen, das Tiefbauamt der Stadt hat ein Bodengutachten erstellt für deren Straßenbauarbeiten. Die Bohrung lag direkt neben meinem... -
Welche Richtwerte im Bodengutachten/ Erdbohrung sind relevant für Kellerart und ca. Kellerkosten?
Welche Richtwerte im Bodengutachten/ Erdbohrung sind relevant für Kellerart und ca. Kellerkosten?: Hallo zusammen, ich habe ein Grundstück reserviert und bin am Überlegen einen Keller zu installieren. Stichwort lautet hier: Günstigen Wohnraum...