Bodengutachten?
Diskutiere Bodengutachten? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Sollte man ein Bodengutachten auch machen lassen, wenn man keinen Keller nimmt? Ich denke, erst bei einem Keller wird es Interessant, oder?
Thema:
Bodengutachten?
Die Seite wird geladen...
-
Bodengutachten? - Ähnliche Themen
-
Bodengutachten
Bodengutachten: Hallo zusammen, ich habe schon öfters gelesen, dass man zeitnah ein Bodengutachten durchführen soll. Sogar vor Vertragsunterschrift beim... -
Unterstützung zum Thema Gründung/Bodengutachten
Unterstützung zum Thema Gründung/Bodengutachten: Hallo liebes Bauexpertenforum, da meine Partnerin und ich vor kurzem die Möglichkeit hatten ein Grundstück zu reservieren, befassen wir uns seit... -
Betrug bei Bodengutachten (online "zum Preis ab 500€") - suche weitere Geschädigte
Betrug bei Bodengutachten (online "zum Preis ab 500€") - suche weitere Geschädigte: Da die Nennung von Firmen und insbesondere von Personen für den Betreiber des Forums zum Problem werden kann darf ich hier leider nicht schreiben... -
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost: Hallo Zusammen, hier Zitate aus einem Bodengutachten von einem deutschlandweit operienden Anbieter, der von einer Kellerbaufirma beauftragt wurde,... -
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?
Bodengutachten - Sandstein ab 2,1-2,3 Meter Mehrkosten?: Hallo, wir haben ein Bodengutachten bei uns gemacht. Die Ergebnisse hänge ich an. Ab einer Tiefe von 2,1m bzw. 2,3m kommt ein Sandstein (stark...