Bodenplatte in Scheune giessen, Problem
Diskutiere Bodenplatte in Scheune giessen, Problem im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich hab folgendes Problem. Wir haben ne alten Scheuen welche ich gerne Teilweise als private Hobbywerkstatt für meinen Oldtimer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Bodenplatte in Scheune giessen, Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neue bodenplatte in der scheune
,bodenplatte in scheune
,bodenplatte scheune
,- scheunenboden betonieren,
- scheune bodenplatte,
- Bodenplatte in Scheune betonieren,
- scheune betonboden,
- scheune bodenplatten,
- bodenplatte in scheune gießen,
- scheunenausbau betonieren,
- betonplatte in teilen gießen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte in Scheune giessen, Problem - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-)
Bodenplatte einer alten Scheune soll zur Terrasse werden - Abdichten? Ja / Nein? Wie? Warum? ;-): Hallo, unsere alte, freistehende Scheune (12x14m) muss abgerissen werden. Auf der Bodenplatte soll dann (neben einer kleineren Lagermöglichkeit)... -
Bodenplatte nachträglich in Scheune
Bodenplatte nachträglich in Scheune: Hallo, ich hätte mal eine Verständnisfrage. Meine Eltern haben ein Grundstück mit einer Scheune. Das Gemäuer ist sehr solide und weil es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.