Bodenplatte tiefer als Nachbargrundstück
Diskutiere Bodenplatte tiefer als Nachbargrundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Gestern war ich mit dem Tiefbauer vor Ort. Der Höhenunterschied zum Nachbarn beträgt 50cm. Generell fällt das Grundstück in beide Richtungen ab....
Seite 2 von 2
Thema: Bodenplatte tiefer als Nachbargrundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf nschbar unter meiner bodenplatte
,Bodenplatte auf der Grenze
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte tiefer als Nachbargrundstück - Ähnliche Themen
-
Hofeinfahrt tiefer als Unterkante Bodenplatte
Hofeinfahrt tiefer als Unterkante Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Ich versuche es einfach zu beschreiben: Wir bauen ein EFH auf Bodenplatte... -
Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte
Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte: Vor langer Zeit fingen wir mit dem Bauen an - Baustopp jedoch vor 2 Jahren. Trotz Bodengutachten wurde die Bodenplatte, eine Kombination aus... -
Fugenband zu tief in der Bodenplatte?
Fugenband zu tief in der Bodenplatte?: Hallo zusammen, da ist man mal eine Woche nicht da und schwups ist die Bodenplatte fertig. Da kann ich mir immerhin schonmal keine Sorgen... -
Teil der Bodenplatte tiefer machen als der Rest möglich ?
Teil der Bodenplatte tiefer machen als der Rest möglich ?: Hallo, Wir wollen uns so langsam die ersten Gedanken machen wegen unserem Neubau der evtl. nächstes Jahr ansteht. Ich werde wohl in naher... -
Bodenplatte zu tief / falsch vermessen
Bodenplatte zu tief / falsch vermessen: Wir lassen uns gerade von einem Bauträger den Rohbau einer Doppelhaushälfte erstellen. Die andere Doppelhaushälfte steht bereits seit mehreren...