Brandenburg
Diskutiere Brandenburg im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Alter geretteter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.) - Wer kann mir eine gute Bauüberwachung in Ostbrandenburg empfehlen?
Thema:
Brandenburg
Die Seite wird geladen...
-
Brandenburg - Ähnliche Themen
-
Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg
Bauantrag für Dach-PV-Anlage in Brandenburg: Liebes Forum, ich bin neu hier - mit einer Frage die mich seit einigen Tagen umhertreibt: Ich plane seit 2 Jahren eine relativ große... -
Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg
Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg: Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen eine große Renovierung an unserem Haus. Dafür brauchen wir eine Baugenehmigung. Unser Architekt hat... -
Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg
Baugenehmigung für Schuppen in Brandenburg: meine Frage: ist für einen einfachen Schuppen aus Holz (für Gartengeräte usw.) eine Baugenehmigung in Brandenburg notwendig ? Maße maximal 4 x 5... -
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung
Brandenburg Dachgeschoss / Spitzboden als Vollgeschoss Baugenehmigung: Hallo an alle, wir sind ganz am Anfang, möchten ein Fertighaus bauen lassen, Vertrag unterschrieben, Grundstück gekauft, 4 Kinder. B-Plan von... -
Hausbau in Brandenburg 138 qm Bungalow
Hausbau in Brandenburg 138 qm Bungalow: Guten Tag, hier möchte ich Euch mein Neubau vorstellen und ein kleines Bautagebuch erstellen. Für Vorschläge bin ich immer offen. Erstmal zu den...