Brandenburg

Diskutiere Brandenburg im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Alter geretteter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.) - Wer kann mir eine gute Bauüberwachung in Ostbrandenburg empfehlen?

1. C&A

C&A Gast

Alter geretteter Beitrag aus dem Ultraboard (J.T.)
    -
    Wer kann mir eine gute Bauüberwachung in Ostbrandenburg empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

MB Gast

Überwachung oder Qualitätssicherung?

Den link habe ich doch schon gegeben Den hier
    Da auf Büros und Mail an Brandenburg bzw. Berlin schicken.

Thema:

Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Carport mit Wekstattraum Brandenburg

Carport mit Wekstattraum Brandenburg: Hallo, wir würden gerne an unser Haus direkt einen Carport mit folgenden Maßen errichten: Breite: 6,50 Tiefe: 7m Unter dem Carport soll...
  2. Brandenburg: wer erstellt bautechnische Nachweise (insb. Schallschutz)?

Brandenburg: wer erstellt bautechnische Nachweise (insb. Schallschutz)?: Hallo, laut Bauordnung brauchen wir vor Baubeginn noch den Nachweis über Schall- und Erschütterungsschutz, auch wenn die nicht geprüft werden....
  3. Brandenburg: Braucht ein Durchgangsraum im Keller ein Fenster?

Brandenburg: Braucht ein Durchgangsraum im Keller ein Fenster?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ein Durchgangsraum von der Kellertreppe zu den anderen richtigen Kellerräumen notwendigerweise ein Fenster...
  4. Abweichung - Bauantrag in Brandenburg

Abweichung - Bauantrag in Brandenburg: Hallo, so langsam geht es bei uns vorran. Aktuell käpfen wir uns durch das Bauantragsformular. Dort gibt es ein Kästchen "Zulassung einer...
  5. Fertigstellungsanzeige Brandenburg

Fertigstellungsanzeige Brandenburg: Hallo Ihr lieben, ich hab gerade einen Knoten mit Bauamt und Architekten. Architekten und ich als Bauherr möchten die Bauüberwachung nicht...