Brandschutztüren 1980 vs. 2023
Diskutiere Brandschutztüren 1980 vs. 2023 im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Eigentümergemeinschaft eines 6-Familienhauses streitet darüber, ob zwei seit 40 Jahren (BJ 1982) nicht automatisch schließende...
Thema:
Brandschutztüren 1980 vs. 2023
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutztüren 1980 vs. 2023 - Ähnliche Themen
-
Frage zu Asbest in alter Brandschutztür
Frage zu Asbest in alter Brandschutztür: Hallo an die Community, viele werden jetzt die Augen verdrehen, aber hier kommt die 1001 Frage zum Thema Asbest... ;) Wir haben in unserem Haus... -
Brandschutztüre und Ausführung (Gragentür direkt ins Wohnhaus)
Brandschutztüre und Ausführung (Gragentür direkt ins Wohnhaus): Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den den Brandschutzanforderungen in Hinblick auf den Einbau einer Brandschutztüre zwischen Garage und... -
10 Brandschutztüren im Einfamilienhaus normal?
10 Brandschutztüren im Einfamilienhaus normal?: Liebe Forums Mitglieder Wir Kernsanieren zur Zeit ein 100 Jahre altes Einfamilienhaus. Beim Bauantrag mussten wir auch einen Brandschutzplan mit... -
Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5
Türband verbogen Hörmann Brandschutztür FH-Türelement T30-H8-5: Guten Tag, habe schon einige Tips hier im Forum gelesen die mir geholfen haben. Aus gegebenen Anlass habe ich mich heute aber einmal Registrieren... -
Befestigung Brandschutztüre an Planziegel
Befestigung Brandschutztüre an Planziegel: Hallo zusammen, wir möchten unsere Brandschutztüre von Domoferm zwischen Haus und Garage befestigen. Die Zarge soll an den...