Brauche ich Fachplaner im EFH-Bau?
Diskutiere Brauche ich Fachplaner im EFH-Bau? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Brauche ich das Viergestirn war hier ein großes Thema. Noch selterner dürfte es im EFH-Bau wohl sein, dass zum Viergestirn noch...
Thema:
Brauche ich Fachplaner im EFH-Bau?
Die Seite wird geladen...
-
Brauche ich Fachplaner im EFH-Bau? - Ähnliche Themen
-
Sonnenschutzverglasung! Fenster! Brauche mal Euren Rat!
Sonnenschutzverglasung! Fenster! Brauche mal Euren Rat!: Hallo Ich will zwei neue Fenster kaufen für das Dachgeschoss! (Ercker). Altbau. Momentan sind Einfachverglaste Holzfenster aus den 70ern drin.... -
Brauch mal Euren Rat! Will Rolladen an das Fenster nachrüsten!?
Brauch mal Euren Rat! Will Rolladen an das Fenster nachrüsten!?: Die Frage ist!: Außen auf der Fassade anbauen oder in der Fensterlaibung, so das dieser direkt auf den Fenster sitzt. Es ist ein Holzfenster.... -
Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.
Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom... -
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?
Kernsanierung Altbau (1895), welchen Experten brauch ich?: Hallo liebe Bauexperten, mein Name ist Felix, ich bin 35 Jahre und lese seit einiger Zeit sehr viel hier im Forum mit und bin von der... -
Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte
Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte: Ich bitte alle Experten um Einschätzung ob diese fensterbänke asbesthaltige sein könnten? Baujahr des Hauses ist 1976. Vielen Dank im Voraus. Nina