Brauche Infos über die Örtliche Bauaufsicht

Diskutiere Brauche Infos über die Örtliche Bauaufsicht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich schreibe eine Arbeit über die örtliche Bauaufsicht!!! Ich brauche Infos über die Örtliche Bauaufsicht und zwar alle, die ich...

  1. thery

    thery

    Dabei seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baumanagement-Student
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Ich schreibe eine Arbeit über die örtliche Bauaufsicht!!!

    Ich brauche Infos über die Örtliche Bauaufsicht und zwar alle, die ich finden kann. Bücher, Normen, Erfahrungsberichte, Flyer, etc etc

    Ich wäre euch sehr dankbar. :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toer

    toer

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister & Gebäudeenergieberater
    Ort:
    Ostalbkreis, Baden-Württemberg
    Tip: GOOGLE, YAHOO, ....
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    wenn du dich in deiner arbeit ebenso detailiert ausdrückst, sehe ich
    schwarz für dich....

    geht die fragestellung vielleicht noch etwas schwammiger?
     
  5. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Tja die Studenten von heute:
    Sitzen im Hotel Sacher bei Kaffee und Kuchen
    und LASSEN schon jetzt für sich ARBEITEN.
    :respekt
     
  6. RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    @ Dingo: Wenn es wenigstens noch so wär; gepflegt bei Kaffee und Kuchen. Meist sitzt die Studentenschaft heutzutage doch in Kneipen, Bars wo es flatratesaufen gibt und trinken sich ins Koma....
     
  7. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Ich dächt er hat als angehender MANAGER ein gewisses NIVEAU ?!
    Ist doch Bau MANAGEMENT
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Infos über die Örtliche Bauaufsicht

Die Seite wird geladen...

Brauche Infos über die Örtliche Bauaufsicht - Ähnliche Themen

  1. Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung

    Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Eine Bekannte baut ein Haus und fragt mich, ehemaligen Häuslebauer gerade was ihr drohen kann,...
  2. Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal

    Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal: Werte Bauexperten, das Brauchwasser wird bei uns in einem REFLEX Speicher-Wassererwärmer, Type VF 300-2S, (Inhalt 295 l) erwärmt.Nebenbei, die...
  3. Fragen zum Energieberater - was brauchen wir wirklich?

    Fragen zum Energieberater - was brauchen wir wirklich?: Danke für Ihre Antworten. Es haben sich nun noch folgende Fragen ergeben: 1.) Der Energieberater hat uns zwei Angebote gemacht:...
  4. Deponiekosten ohne Nachweis und fehlerhafte Rechnung. Betrugsversuch? Brauche Hilfe!

    Deponiekosten ohne Nachweis und fehlerhafte Rechnung. Betrugsversuch? Brauche Hilfe!: Guten Tag zusammen, wir haben hier ein mehr oder weniger größeres "Problem" mit unserem GU und Tiefbauer Es geht um das ausschaten und...
  5. Brauche ich für eine neue Jalousie die Zustimmung der anderen Parteien?

    Brauche ich für eine neue Jalousie die Zustimmung der anderen Parteien?: Hallo! Ich wohne in einem Mehrparteienhaus und würde gerne eine neue Rollo vor meinen Fenstern anbringen lassen. Brauche ich dazu wirklich eine...