Carport 3 Meter von der Grenze weg??
Diskutiere Carport 3 Meter von der Grenze weg?? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich hab mich grad angemeldet, nachdem ich nach langem Suchen auf diese Forum gestossen bin. Und schon hab ich eine Frage. Problem...
Thema:
Carport 3 Meter von der Grenze weg??
Die Seite wird geladen...
-
Carport 3 Meter von der Grenze weg?? - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Sturmschaden am Carport 4 x 6 Meter
Sturmschaden am Carport 4 x 6 Meter: Hallo Zusammen. Leider haben Stürme im Februar unsere 24 qm PVC Lichtplatten 70/18 1,1 mm 1095 mm raus gerissen und weggeblasen. Nun wollen wir... -
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?
Carport Grenzbebauung - fast 2 Meter aufschütten - Wandhöhe?: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: bei der Planung unseres Baugebietes (in Baden-Württemberg) ist einiges schief gelaufen und nun sind die... -
Ein Krimi: Carport vom sturen Nachbarn - Satteldach mit Firtshöhe 5 Meter
Ein Krimi: Carport vom sturen Nachbarn - Satteldach mit Firtshöhe 5 Meter: Auf USER WUNSCH entfernt. Liebes Forum, anbei eine nicht unspannende, für mich hochaktuelle Geschichte, die vielleicht in den Bereich der...