Carport auf Grundstücksgrenze
Diskutiere Carport auf Grundstücksgrenze im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei unserem Neubau soll ein Carport mit Schuppen auf die Grundstücksgrenze gesetzt werden! Welche Vorschriften muss ich hier beachten!...
Thema: Carport auf Grundstücksgrenze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muss der carport auf der grenze stehen
,muss carport auf grenze stehen
Die Seite wird geladen...
-
Carport auf Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen
-
Genehmigungsfreier Carport
Genehmigungsfreier Carport: Hallo zusammen, nachdem ich das ganz Forum nach Antworten auf meine Frage durchsucht habe und leider nicht fündig geworden bin, möchte ich Euch... -
Punktfundament für Carport vor dem Pflastern
Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche... -
Boden (OSB?) für Carport Schuppen
Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des... -
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze: Moin moin aus Schleswig-Holstein, ich überlege einen zusätzlichen Schuppen an unserem neu gekauften Haus zu bauen. Das Problem ist, dass der... -
Carport an Grundstücksgrenze
Carport an Grundstücksgrenze: Hallo, wir bauen in Frankfurt/O und uns wurde von unserer Bauleitung erklärt, dass ein Carport nicht direkt auf die Grundstücksgrenze gesetzt...