Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen
Diskutiere Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten, ich möchte ein Carport errichten, das exact in die Abstandsfläche des benachbarten Hauses fällt. Die Abstandsfläche des...
Seite 1 von 2
Thema: Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Carport auf baulast bauen
,zählt fester carport zur Abstandsfläche
,cafport auf abstandfleche bauen
,- carport unebene fläche,
- verfahrensfreie carports und garagen,
- garagen einschließlich überdachter stellplätze mit einer mittleren wandhöhe bis zu 3 m und einerbrutto-grundfläche bis zu 50 m2 je grundstück außer im außenbereich ,
- darf ich meinem nachbarn ein carport vor die nase setzen,
- caport in den Abstandsflächen,
- abstandsfläche carport 3m,
- carport in abstandsfläche,
- carport an nachbarhaus,
- carport beruhrt nachbarhaus brandschutz
Die Seite wird geladen...
-
Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Carport
Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion... -
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern): Garage Laut bayerische Bauordnung gilt für Abstandsflächen bei Garagen folgendes BayBO, Art. 6, Absatz 7 Bauvorhaben Garage Garage steht mit zwei... -
Definition Abstandsfläche, Carport, HBauO
Definition Abstandsfläche, Carport, HBauO: Hallo, ich habe einige Fragen zur HBauO. Es steht (in kursiv dargestellt) drin: Carports (überdachte Stellplätze) gelten als Garagen....