Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen

Diskutiere Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Danke für den Hinweis... Lt. Bauplanungsrecht ist besiedeltes Gebiet "Innenbereich" (§ 34 BauGB) und "Außenbereich" (§ 35 BauGB). Da du Nachbarn...

1. #21 michel1209, 11.04.2013
    michel1209

michel1209

Beruf:
    keine angabe
    Danke für den Hinweis...

Thema: Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Carport auf baulast bauen

,
  2. zählt fester carport zur Abstandsfläche

,
  3. cafport auf abstandfleche bauen

,
  4. carport unebene fläche,
  5. verfahrensfreie carports und garagen,
  6. garagen einschließlich überdachter stellplätze mit einer mittleren wandhöhe bis zu 3 m und einerbrutto-grundfläche bis zu 50 m2 je grundstück außer im außenbereich ,
  7. darf ich meinem nachbarn ein carport vor die nase setzen,
  8. caport in den Abstandsflächen,
  9. abstandsfläche carport 3m,
  10. carport in abstandsfläche,
  11. carport an nachbarhaus,
  12. carport beruhrt nachbarhaus brandschutz
Die Seite wird geladen...

Carport in die Abstandsfläche des Nachbarn setzen - Ähnliche Themen

1. Boden (OSB?) für Carport Schuppen

Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des...
  2. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  3. Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)

Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern): Garage Laut bayerische Bauordnung gilt für Abstandsflächen bei Garagen folgendes BayBO, Art. 6, Absatz 7 Bauvorhaben Garage Garage steht mit zwei...
  4. Definition Abstandsfläche, Carport, HBauO

Definition Abstandsfläche, Carport, HBauO: Hallo, ich habe einige Fragen zur HBauO. Es steht (in kursiv dargestellt) drin: Carports (überdachte Stellplätze) gelten als Garagen....