Carport selberbau

Diskutiere Carport selberbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hi, ich plane ein Carport mit den Maßen 6x9m B x L. 5 Pfosten sind 12 x 12 befestigung zu den Sparren 10 Sparrenfettenanker 210 x 17...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hunter2111, 8. Juli 2009
    Hunter2111

    Hunter2111

    Dabei seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Taarstedt
    hi,
    ich plane ein Carport mit den Maßen 6x9m B x L.


    5 Pfosten sind 12 x 12 befestigung zu den Sparren 10 Sparrenfettenanker 210 x 17

    an der Wand befestigte Fette 9,50 x 20 x 8 Balkenschuhe 6 x 100

    2% Gefälle

    bei den Maßen der Sparren bin ich mir nicht ganz sicher,
    6,50m x 6 x 20 oder 6,50 x 6 x 23.

    mfg
    rainer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 8. Juli 2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Falsches...

    Forum, guck bitte weiter im Netz
    --> Unterforum Hilfestellung Neulinge dort DIY nachschauen
     
Thema:

Carport selberbau

Die Seite wird geladen...

Carport selberbau - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

    Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  2. Carport zum Wohnraum umbauen,

    Carport zum Wohnraum umbauen,: Hallo, ich möchte meinen Carport zu einem kleinem Wohnraum umbauen. Der Carpot steht an 2 Häusern und an einer Mauer die nicht zum Dach reicht....
  3. Carport und Schuppen

    Carport und Schuppen: Hallo zusammen, mein Neubau wächst und wächst, sodass ich mich nun langsam meinem Carport (in Eigenleistung) widmen möchte. In der Anlage ein...
  4. Carport

    Carport: Hallo, Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Mein Anliegen. Wir haben ein Carport, bei dem 3 Wände mit Holz verkleidet sind. Der Boden...
  5. Carport-Balken schimmlig

    Carport-Balken schimmlig: Hallo zusammen! Wie Ihr sehen könnt, hat der Carport ein Trapezblech-Dach. Durch das geringe Gefälle lief ständig Wasser vom Rand den Balken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.