Coole Hütte

Diskutiere Coole Hütte im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Dafür ... "the home was built on a tight budget of 150,000 usd." ... kriegste das hierzulande nicht gebacken. Schon gar nicht unter...

1. #21 VolkerKugel (†), 28.08.2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Dafür ...

"the home was built on a tight budget of 150,000 usd."

... kriegste das hierzulande nicht gebacken.
    Schon gar nicht unter Einhaltung der hierzulande einschlägigen Vorschriften :cry

2. Ryker

Ryker

Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Als Kunstwerk und Kulisse fuer den naechsten James-Bond-Film sicher sehr geeignet, zum bewohnen
    oder entspannen faende ich das aber eher nichts, auch wenn es ansprechend kahl ist.
    Wenn die Filmfirma allerdings genug Miete bezahlt um da das Hauptquartier des boesen weltbeherschenwollenden
    Kniegelenkeherstellers zu platzieren - dann ist das Geld evtl. gut angelegt.

3. #23 EricNemo, 28.08.2008
    EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    die Treppen sind aber sehr schön gemacht - ok, braucht auch am meisten Platz in der Bude^^

Ich finds chic, ich mag so schlichte Sachen auch. Alltagstauglichkeit scheitert aus meiner Sicht aber eher an mangelnden Stellmöglichkeiten für Möbel, nicht an den Treppen - die halten fit^^

Thema:

Coole Hütte

Die Seite wird geladen...

Coole Hütte - Ähnliche Themen

1. biete Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher

Stiebel Eltron SBP 200 E cool Wärmepumpen Pufferspeicher: Hi zusammen, wir überlegen, uns einen größeren Puffer anzuschaffen, macht aber nur Sinn, wenn wir den jetzigen halbwegs gescheit losbekämen....
  2. Umweltdaten per Luftaufnahmen, sehr cool gemacht find ich...

Umweltdaten per Luftaufnahmen, sehr cool gemacht find ich...: http://www.uvo.nrw.de/ Sehr interessante Seite mit sehr hoch aufgelösten Luftbildern, cool
  3. TV Tipp: T h e Cooler

TV Tipp: T h e Cooler: Jetzt auf ZDF. (Ich habe ihn noch nie gesehen, Handlung und Schauspielerriege liest sich aber gut) z.B.: William H. Macy als "Jerry Lundegaard"...
  4. Cool ?

Cool ?: http://prallewelt.com/