Da immer wieder danach gefragt wird....

Diskutiere Da immer wieder danach gefragt wird.... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hier mal ein Anfänger CAD-Programm, das stilsichere Architektur liefert. Einfach den Mauszeiger auf die Punkte ziehen und klicken. Einfach,...

1. #1 Ralf Dühlmeyer, 05.12.2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    hier mal ein Anfänger CAD-Programm, das stilsichere Architektur liefert.
    Einfach den Mauszeiger auf die Punkte ziehen und klicken.
    Einfach, kubisch, schnörkellos.
    :28:
    Und hier noch ein etwas avantgardistischer Vorschlag zum Farbkonzept.
    MfG

2. #2 JRGauditz, 05.12.2006
    JRGauditz

JRGauditz

Beruf:
    Steuerberat.assistentin
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherren (mit GÜ)
    und ich dachte doch tatsächlich, da steckt was interessantes hinter dem link

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

naja, ich muss ja ganz ruhig sein... hab mein haus ja auch schon zu hause im pc in 3d... is aber natürlich auch kein architektonisches kunstwerk... weder im pc noch in echt :Roll aber is ja auch nicht vom architekten, sondern von der stange...

schönen gruß "um die ecke"
    ramona

3. #3 Landbub, 05.12.2006
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Etwas hilfreicher als Ralfs Links ist das da:

http://sketchup.google.com/

sketchup ist kostenlos und für einfache Visualisierungen durchaus brauchbar. Evtl tuts das, bevor man 100+ EUR für Data Metzger und Co. ausgibt.
    Gedacht ist es eigetnlich für eigene 3D-Ergänzungen auf Google Earth

Thema:

Da immer wieder danach gefragt wird....

Die Seite wird geladen...

Da immer wieder danach gefragt wird.... - Ähnliche Themen

1. Terrassentür verstellt sich immer wieder

Terrassentür verstellt sich immer wieder: Hallo zusammen, unsere Terrassentür schleift seit geraumer Zeit unten am Rahmen. Um das Problem zu beseitigen müsste sie "einfach" einen...
  2. Immer im Frühjahr Geruch

Immer im Frühjahr Geruch: Hallo in die Runde! Es geht um ein Okal Fertighaus. Die Geruchsproblematik mit Chloranisol ist bekannt. Hier geht es aber um einen...
  3. Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder

Holzfenster mit Wetterschenkel Fugen reißen immer wieder: Guten Tag, wir haben ein Fachwerkhaus, welches grundlegend saniert wurde. Die neuen Holzfenster einer Firma die auf Altbausanierung spezialisiert...
  4. Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?)

Ratlos: Immer wieder Wasserschaden (Balkon?): Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum in der Hoffnung, ein paar Tipps und Ideen zu bekommen. Im August 2023 sind wir ins Haus (BJ 94)...
  5. Druckminderer immer wieder defekt

Druckminderer immer wieder defekt: Habe vor ca. drei Jahren gebaut. Nach einem Jahr bemerkte ich dass der Druckminderer den Druck nicht mehr hält. - Symptom: Direkt nach Entnahme...