Dach auf quadratischen Grundriss
Diskutiere Dach auf quadratischen Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, aufgrund der Ausbildung des Baugrundstückes und unserer Zimmerwünsche kommen wir auf einen quadratischen Grundriss (zwei Vollgeschosse,...
Seite 1 von 6
Thema: Dach auf quadratischen Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
satteldach quadratisches haus
,quadratischer grundriss satteldach
,quadratisches haus mit satteldach
,- satteldach quadratisches ,
- haus quadratisch dach,
- satteldach quadratisch,
- quadratisch mit satteldach,
- grundriss dach,
- haus mit quatratischem grundriss,
- satteldach quatrat
Die Seite wird geladen...
-
Dach auf quadratischen Grundriss - Ähnliche Themen
-
Dach-Teilstück und Hohlraum
Dach-Teilstück und Hohlraum: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Teilstück des Daches (1) sowie ein Hohlraum (2). Baujahr 1973 Lage: Nordost Betondachziegel... -
Raumhöhe im Dach gewinnen
Raumhöhe im Dach gewinnen: Hallo, bin neu hier. Ich saniere gerade ein Haus aus den 70er und würde gerne Raumhöhe im Dachboden gewinnen. Kann man die markierten „Balken“... -
Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?
Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?: Hi, in einem Mehrfamilienhaus haben jetzt zwei Jahre die Möwe gebrütet. In der Zeit können die Mieter die Balkone nicht nutzen, da sie dann... -
Sanierung Dach
Sanierung Dach: Hallo Leute, dieses Dach wollen wir sanieren lassen. Ca 60qm (insgesamt 120 qm) dies ist die Südseite. Wir wollen eine PV Anlage drauf... -
Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen
Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Dämmung eines Diffusionsdichten Daches. Ich würde gerne ein paar Erfahrungswerte sammeln ob eine...