Dach auf quadratischen Grundriss

Diskutiere Dach auf quadratischen Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; OK,dann verstehe ich Dich besser. Mein letzter Senf. Spare dann an allem anderen aber nicht an Deiner Treppe. Es ist schlicht gefährlich. An...

1. #101 Tirolia12, 27.01.2013
    Tirolia12

Tirolia12

Beruf:
    Musikerin
    OK,dann verstehe ich Dich besser. Mein letzter Senf. Spare dann an allem anderen aber nicht an Deiner Treppe. Es ist schlicht gefährlich. An ungleiche Treppenhöhen und große Steilheit gewöhnt man sich nie. Viel Erfolg beim Planen...

Thema: Dach auf quadratischen Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satteldach quadratisches haus

,
  2. quadratischer grundriss satteldach

,
  3. quadratisches haus mit satteldach

,
  4. satteldach quadratisches ,
  5. haus quadratisch dach,
  6. satteldach quadratisch,
  7. quadratisch mit satteldach,
  8. grundriss dach,
  9. haus mit quatratischem grundriss,
  10. satteldach quatrat
Die Seite wird geladen...

Dach auf quadratischen Grundriss - Ähnliche Themen

1. Dach-Teilstück und Hohlraum

Dach-Teilstück und Hohlraum: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Teilstück des Daches (1) sowie ein Hohlraum (2). Baujahr 1973 Lage: Nordost Betondachziegel...
  2. Raumhöhe im Dach gewinnen

Raumhöhe im Dach gewinnen: Hallo, bin neu hier. Ich saniere gerade ein Haus aus den 70er und würde gerne Raumhöhe im Dachboden gewinnen. Kann man die markierten „Balken“...
  3. Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?

Dach vor Möwen schützen, Dachtritt abnehmbar?: Hi, in einem Mehrfamilienhaus haben jetzt zwei Jahre die Möwe gebrütet. In der Zeit können die Mieter die Balkone nicht nutzen, da sie dann...
  4. Sanierung Dach

Sanierung Dach: Hallo Leute, dieses Dach wollen wir sanieren lassen. Ca 60qm (insgesamt 120 qm) dies ist die Südseite. Wir wollen eine PV Anlage drauf...
  5. Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen

Diffusionsdichtes Dach zu Warmdach Umbauen: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Dämmung eines Diffusionsdichten Daches. Ich würde gerne ein paar Erfahrungswerte sammeln ob eine...