Dach auf quadratischen Grundriss

Diskutiere Dach auf quadratischen Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; OK,dann verstehe ich Dich besser. Mein letzter Senf. Spare dann an allem anderen aber nicht an Deiner Treppe. Es ist schlicht gefährlich. An...

1. #101 Tirolia12, 27.01.2013
    Tirolia12

Tirolia12

Beruf:
    Musikerin
    OK,dann verstehe ich Dich besser. Mein letzter Senf. Spare dann an allem anderen aber nicht an Deiner Treppe. Es ist schlicht gefährlich. An ungleiche Treppenhöhen und große Steilheit gewöhnt man sich nie. Viel Erfolg beim Planen...

Thema: Dach auf quadratischen Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satteldach quadratisches haus

,
  2. quadratischer grundriss satteldach

,
  3. quadratisches haus mit satteldach

,
  4. satteldach quadratisches ,
  5. haus quadratisch dach,
  6. satteldach quadratisch,
  7. quadratisch mit satteldach,
  8. grundriss dach,
  9. haus mit quatratischem grundriss,
  10. satteldach quatrat
Die Seite wird geladen...

Dach auf quadratischen Grundriss - Ähnliche Themen

1. Asbest auf dem Dach?!

Asbest auf dem Dach?!: Hey, wir haben uns eine Wohnung gekauft, durch eine undichte Stelle, wohl im Dach und daraus resultierenden Schimmel an der Wand, sind wir nun 2...
  2. Gartenhaus dach wird mir nicht dicht

Gartenhaus dach wird mir nicht dicht: Hallo ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber es tropft hier und da einfach rein, Habe dachpappen oben überlappen befestigt und natürlich...
  3. nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech

nbekanntes Rohrstrang vom Dach ins Bad (70er-Jahre-Whg., DG) – vermutlich Entlüftung. Wie fachgerech: Hi zusammen, wir bauen in einer Eigentumswohnung aus den 1970ern (oberstes Geschoss/Dachgeschoss) das bestehende Bad zu einer offenen Wohnküche...
  4. Dach dämmen bei Gastherme

Dach dämmen bei Gastherme: Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Einschätzung bzw. etwas Beratung zu unserem Dachboden. Das Gebäude ist Baujahr 1995, ein Massivbau mit...
  5. Zwischensparrendämmung zusätzlich zu gedämmten Dach bei Deckenheizung

Zwischensparrendämmung zusätzlich zu gedämmten Dach bei Deckenheizung: Hallo Zusammen, die Fragestellung ist vllt etwas exotisch aber: Im Dachgeschoss haben wir eine Deckenheizung mit folgendem Aufbau:...