Dach-Detail- Frage
Diskutiere Dach-Detail- Frage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bezüglich eines Dach-Details und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Das Detail an sich...

Seite 1 von 2

Thema: 

Dach-Detail- Frage
			Die Seite wird geladen...

- 

Dach-Detail- Frage - Ähnliche Themen
- 

Altbau - Dach DämmungAltbau - Dach Dämmung: Hallo zusammen, Wir haben ein altes Haus (Baujahr 1971) gekauft und renovieren derzeit komplett. Wir sind derzeit etwas ratlos, was die...
- 

Suche Empfehlung Fachfirma Keller und DachSuche Empfehlung Fachfirma Keller und Dach: Hallo, wir haben vor 2 Jahren ein schönes Haus gekauft, Altbau teilweiser saniert, aber wie es so ist wenn man dann etwas tiefer in die Materie...
- 

Dach-Teilstück und HohlraumDach-Teilstück und Hohlraum: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Teilstück des Daches (1) sowie ein Hohlraum (2). Baujahr 1973 Lage: Nordost Betondachziegel...
- 

Dachoberfläsche und AbwässerungssystemDachoberfläsche und Abwässerungssystem: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor, ein Dachaufbau zu entwerfen, wo die Dachrinnen nicht zu sehen sind. Das Wasser auf der...
- 

Dach-Detail-FrageDach-Detail-Frage: Moin zusammen, heute habe ich ein Dach-Problem - folgende Situation: Sehr lange Regenrinne, die aufgrund der Länge (Gefällebildung) natürlich...