Dach-Detail- Frage
Diskutiere Dach-Detail- Frage im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ... sind so schöne zeichnungen drin... :lock aua! glüchlicherweise besteht nicht immer kongruenz zu architektenplänen ;)
Seite 2 von 2
Thema:
Dach-Detail- Frage
Die Seite wird geladen...
-
Dach-Detail- Frage - Ähnliche Themen
-
Carport Dach plötzlich undicht.
Carport Dach plötzlich undicht.: Guten Abend, Ich habe einen 7 Jahre alten Carport mit einem 15° Pultdach. Das Dach, also die schräge, ist etwa 5 m lang. Eingedeckt ist das Dach... -
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau
Sanierung Dach eines Bauernhauses - Aufbau: Ich bin gerade dabei ein altes Bauernhaus kernzusanieren. Ziel ist es den EE Standard 55 zu erreichen. Abstimmungen und Planung mit einem... -
Fast fertig saniertes Dach undicht
Fast fertig saniertes Dach undicht: Hallo, an unseren EFH von 1982 wird gerade das Dach (Satteldach) saniert. Neue Unterspannbahn, Aufdachdämmung (Bauder PIR 16 cm) und neue Ziegel.... -
Dachoberfläsche und Abwässerungssystem
Dachoberfläsche und Abwässerungssystem: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor, ein Dachaufbau zu entwerfen, wo die Dachrinnen nicht zu sehen sind. Das Wasser auf der... -
Dach-Detail-Frage
Dach-Detail-Frage: Moin zusammen, heute habe ich ein Dach-Problem - folgende Situation: Sehr lange Regenrinne, die aufgrund der Länge (Gefällebildung) natürlich...