Dachausbau
Diskutiere Dachausbau im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Mein Partner hat beschlossen, das Dach seines Elternhauses auszubauen. Es ist ca. 30 Jahre alt, 160m², rechteckig, für einen späteren...
Thema:
Dachausbau
Die Seite wird geladen...
-
Dachausbau - Ähnliche Themen
-
Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit
Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit: Moin Zusammen, als fleißiger Mitleser im Forum wurden hier größtenteils bereits meine Fragen beantwortet. Eine wirklich tolle Runde hier, und es... -
Dachausbau und Dämmung Altbau Dampfsperre und Co
Dachausbau und Dämmung Altbau Dampfsperre und Co: Guten Tag, es wird ein Reihenmittelhaus von ca 1920 angeboten. Das Dach wurde 2015 ausgebaut und gedämmt. Der aktuelle Besitzer gibt folgende... -
Dachausbau im Neubau
Dachausbau im Neubau: Hallo zusammen, wir stehen mitten im Projekt Neubau. EFH mit 175qm Wohnfläche und 45° Satteldach ohne Keller. In der ersten Planung hatte ich den... -
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung: Hallo zusammen, Ich mache gerade in Eigenleistung den Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB). In den Zimmern war das mit einem Rollgerüst... -
Dachausbau: Zustand Unterspannbahn, Dämmung erneuern?
Dachausbau: Zustand Unterspannbahn, Dämmung erneuern?: Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei der Diskussion mit Fachleuten vor Ort: ob man das Dach komplett erneuern muss oder ob man von innen sanieren...